Savoy Calheta Beach - Lage

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°43'10.17"N Längengrad 17°10'28.09"W

Das Savoy Calheta Beach befindet sich an privilegierter Lage in Madeira, ganz im Südwesten der Insel. Die sonnige Südküste dieses subtropischen Paradieses genießt milde Winter und Sommer und ist dadurch eine ideale Ganzjahresdestination.

Das Dorf Calheta ist eine ruhige Siedlung am Meer, wo das Leben noch gemächlich verläuft. Es gibt viel gute Restaurants und Bars im Dorf wie auch am Jachthafen; zudem liegt gegenüber dem Hotel ein Supermarkt mit einem gut ausgestatteten Sortiment.

Weit weg von Touristenfallen an einzigartiger Lage am Meer und am goldenen Sandstrand und neben dem neuen Jachthafen ist das Dorf Calheta gut an die modernen Strassen angebunden, die zu allen Punkten auf der Insel führen. Funchal, die Hauptstadt, ist in weniger als 30 Fahrminuten erreichbar. Vom Hotel zum Flughaben benötigt man ca. 45 Fahrminuten.

 
ALLES INKLUSIVE
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Savoy Calheta Beach, Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32°43'10.17"N Longitude 17°10'28.09"W

The Savoy Calheta Beach has a privileged location within Madeira in the southwest of the island. The sunny south coast of this subtropical paradise enjoys mild winters and summers making it the ideal location for a year-round visit.

The village of Calheta is a tranquil sea side resort, enjoying a slow pace of life. There are plenty of good restaurants and bars in the village as well as in the Marina and there is a well equipped supermarket opposite the Hotel.

Far from tourist traps and enjoying a unique location on the sea front by the golden sandy beach and next to the new Marina, the village of Calheta is well connected with modern roads to all points of the island and you can reach Funchal, the capital in less than 30 minutes drive. From the Hotel to the airport, it is a 45-minute drive.

 
all inclusive
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.